Gebiet Vorschläge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Distelschatten
Administrator

23, Weiblich

  Moospflänzchen

Beiträge: 16

Gebiet Vorschläge

von Distelschatten am 03.06.2023 22:03

Abend, die letzten Tage hab ich mir ein paar Gedanken über das Territorium des BergClans gemacht und diese kamen dabei heraus 

Neben ein paar Klasisschen Orte wie Wald, Flüsse, ein oder mehrere Trainigsorte, einer Totenlichtung und den Grenzegebieten xd


Wiesengebiete

Veilchenwiesse
- Auf dieser flachen Wiese wachsen sehr viele Veilchen. Viele Katzen kommen hier her um die Ruhe zu genießen und auch um die Arbeit der Bienen,..sich mal anzuschauen

Pollenwiese
Dauerhaft sind zwar hier keine Pollen, doch zu manchen Zeiten fliegen extrem viele Pollen hier herum. Die meisten stammen davon von Bäume die Früchte,..ect tragen. Bei Windstille legen sich diese Pollen aufm Gras und den verschiedenen Blumen ab was wie eine art Gelbe Decke aussieht


Gefährliche Orte

Berglöwen Gebiete
- Neben den ClanKatzen lebt einer ihrer größten Feinde im Gebiet..Berglöwen. Die meisten leben für sich alleine in Höhlen die man nicht grade selten finden kann. Einfach so verjagen kann man diese großen nicht im geringsten und selbst ein Kampf ist schnell vorbei

Raubvogel-Klippe
- Neben den gefährlichen Berglöwen leben an einer Klippe einige Raubvögel. Vor allem stehen aber auch Junge Katzen auf ihren Speiseplan weswegen diese ab und an sehr gefährlich werden können. Doch zugleich erleichtern sie auch die Arbeit bei der suche nach Beute

Bergschlucht
Angrenzend an der Raubvogel-Klippe befindet sich die Bergschlucht, keiner weiß wie tief diese ist. Doch durch einen Schleier aus Dampf einer heißen Quelle vermutlich erkennt man schwach einige riesige und zugleich sehr dünne Felsspitzen doch man weiß nicht wie groß diese sind. Niemand kam jemals aus dieser Schlucht heraus..

Antworten

Schattensee
Administrator

-, Weiblich

  Moossätzling

Beiträge: 17

Re: Gebiet Vorschläge

von Schattensee am 04.06.2023 11:55

Danke für den Vorschlag!
Ich werde diesen Vorschlag bald umsetzen.

Antworten

Distelschatten
Administrator

23, Weiblich

  Moospflänzchen

Beiträge: 16

Re: Gebiet Vorschläge

von Distelschatten am 04.06.2023 19:52

Nichts zu danken ^^

Mach dich nur kein Stress :)

Antworten

« zurück zum Forum