Suche nach Beiträgen von Besucher

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

Re: Ein WaCa-RPG mit DIR als Admin

von Besucher am 01.07.2023 21:56

Update 2.0:

Abseits des Festlandes leben zwei Clans auf einen kleinen Insel. Und doch sind sie nicht die einzigen, die dieses Stück Land bevölkern. Die Zeiten sind schwer für die Katzen der Clans am Meer und als wäre dass nicht schon genug, scheint es, als würde sich im Süden eine weitere Gruppe zusammenbrauen...

Ein ganz normales WarriorCats-RPG, denkst du?
Nun, ganz richtig liegst du nicht. Bei uns erwartet dich eine interessante Storyline, mit Prophezeiungen und Events. DU kannst mitbestimmen, wie die Zukunft der MeerClans aussieht. Wirst du kämpferisch versuchen, deinem Clan jeden Meter der Insel einzuverleiben, oder wirst du versuchen, mit Freundschaften, die Bindungen zu stärken.

Spiele als Junges, lerne als Schüler, jage als Krieger und wer weiß, vielleicht erreichst du ja sogar den Rang als 2. Anführer oder die Chance, einen Clan anzuführen.
Vielleicht willst du aber auch gar nichts mit den Clans zu tun haben und treibst dich als Einzelläufer herum oder machst als Hauskätzchen den Zweibeinerort unsicher?

Du siehst, die Möglichkeiten sind unendlich!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal hier vorbei:

die-meerclans.yooco.de

!Wichtig! Die Seite wurde heute erst eröffnet, das heißt, sie ist noch lange nicht perfekt. Allerdings heißt das auch, dass noch viele hohe Ränge frei sind und ihr euch bei der Charaktererstellung richtig austoben könnt.

Liebe Grüße
Team von die MeerClans

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2023 21:58.

Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

Re: Ein WaCa-RPG mit DIR als Admin

von Besucher am 23.06.2023 17:00

Update:

Es haben sich schon ein paar Leute gemeldet, weshalb die Seite jetzt erstellt ist. Hilfe und aktive Kätzchen (sobald sie in Betrieb ist) sind natürlich weiterhin gerne gesehen.
Bei Fragen schreibt mir gerne auf der Seite eine Nachricht (Wellenstern) oder schreibt eine Email an das Team.

die-MeerClans.yooco.de
[email protected]

Antworten

Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

Ein WaCa-RPG mit DIR als Admin

von Besucher am 21.06.2023 22:51

Hi an alle, die das hier lesen!

Ich hatte mal wieder Lust, ein WaCa RPG zu starten, aber ich weiß, dass ich das alleine nicht wirklich starten und aktiv halten kann. Deshalb suche ich ein paar Menschlein, die das gerne mit mir machen. 
Ich hatte mir ein WaCa-RPG auf yooco.de mit mehreren Clans vorgestellt, das ist aber noch nicht fest. 
Also, wer Interesse hat, darf mir gerne eine Email zu [email protected] schicken oder sonst irgendwie hier einen Kommentar hinterlassen, wir treffen uns dann schon irgendwo xD
Also, ich würd mich freuen!
LG Gasti

Antworten

Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

http://www.warriorcats-rpg-blitzclan.de

von Besucher am 17.06.2023 10:12

Willkommen edler Krieger, was führt dich hierher? Du möchtest dich einen der drei Clans anschließen? Sehr gerne! Siehe dich ruhig um. Wir haben den BlitzClan der in den dichten Wäldern lebt, den SturmClan dessen Krieger die schnellsten Pfoten aller Clans haben und den HagelClan, der in den verschneiten Bergen lebt.
Wen wirst du dich anschließen?

 

Dieses Forum besteht schon seit vielen Jahren, wir freuen uns aber trotzdem immer über neue Mitglieder! Tauche ein und werde Teil der Kriegerwelt!

http://www.warriorcats-rpg-blitzclan.de 

Antworten

Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

Seelenwandler

von Besucher am 15.06.2023 11:19

   Kampf zwischen Löwe und Bär    


In einer Welt, in der die Clans längst vergangenen Zeiten angehören, leben doch deren Gesetze und Traditionen in den Katzen weiter. Doch es wird Zeit, für eine neue Ära.

Der
Clan des brüllenden Löwen ist wohl der letzte Clan, der den ursprünglichen Clans noch ähnelt. Doch gleich neben ihm lebt der Clan des schwarzen Bären, der Clan einer neuen Generation. Er birgt viele Geheimnisse. Geheimnisse, die dem LöwenClan nichts gutes heißen. 

Vom Entführen junger Katzen, bis hin zu unnatürlichen Fähigkeiten - der Clan des schwarzen Bären scheint unaufhaltsam zu sein.

Kann der LöwenClan - der noch letzte Clan seiner Art - sein Dasein beschützen und sich gegen die neue Generation behaupten?

Finde es heraus und bestimme den Lauf der Geschichte!
www.seelendandler.yooco.de

Antworten

Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

Warrior Cats; Neue Clans

von Besucher am 11.06.2023 21:25

EINE WELT

VIER CLANS

UND ALLE WOLLEN ÜBERLEBEN

HimmelClan-Katzen: Die besten Springer des Waldes
BlitzClan-Katzen: Sie rennen so schnell wie der Wind
WasserClan-Katzen: Schnelle und geschmeidige Schwimmer
WipfelClan-Katzen: Sie klettern bis in die Zweige jedes Baumes

DAS SIND DIE VIER CLANS

------------------------------------------------------------

Doch seit einiger Zeit herrschen große Spannungen zwischen den Clans.
Der WipfelClan und der WasserClan bekriegen sich um ein Stück Land, im BlitzClan herrschen Lügen, und mit dem HimmelClan gibt es Streit.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis erneut ein Kampf ausbricht.
Zusätzlich spielt auch noch das Wetter verrückt, und eine endgültige Blattfrische scheint kaum in Sicht.
Mehr und mehr Katzen beginnen an ihren Ahnen, dem SternenClan zu zweifeln. Doch was geschieht dort oben, weshalb handelt der SternenClan nicht, und weshalb bekommen immer mehr Katzen dunkle Träume?

------------------------------------------------------------

Wirst auch du Teil von diesen Katzen, dieser Geschichte?
Schließe dich den Clans an, oder lebe als Streuner, als Bedrohung für die Clans, lebe nach dem Gesetz der Krieger, oder gänzlich dagegen.
Es liegt alles in deinen Pfoten - schaffe deine eigene Geschichte, deine eigenen Erfolge, um die Clans zu retten oder zu zerstören.
Werde zu einer Legende unserer Welt!

------------------------------------------------------------

Haben wir dein Interesse geweckt, möchtest mit uns ein Abenteuer erleben?
Dann schau vorbei:

http://warrior-cats-clans-forum.xobor.de/

Wir freuen uns auf dich

Wichtig:
Vergesst nicht vor dem Registrieren die Regeln zu lesen, und auch zu beachten.
Wir möchten auch hier nochmal darauf hinweisen, dass unser Forum ein P12 Forum ist, was bedeutet, dass es erst ab 12 Jahren empfohlen ist. Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn jüngere Spieler von Inhalten traumatisiert oder verstört werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2023 21:25.

Besucher

91, Männlich

  Vertrocknetes Moospflänzchen

Beiträge: 7

Feuer Kater clan

von Besucher am 28.05.2023 12:20

Willkommen im Feuerkater Clan.
Das ist ein Kater Clan, heißt hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Aber in diesem Kater Clan können Kätzinnen durch einen bestimmten Rang wie Krieger behandelt werden. Außerdem kann man selber entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder nicht.
Und falls du überhaupt kein Clanleben führen möchtest kannst du ein/e Streuner/in oder Hauskätzchen sein. Du möchtest überhaupt keine Katze sein? Kein Problem vielleicht möchtest du ein Hund, Fuchs, Wolf oder Reh spielen.
Wie du dich auch entscheidest hier ist jeder ♡-lich Willkommen.

 

Vielleicht sehen wir uns bald im Lager

LG Sandauge

feuerkater--clan.yooco.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2023 12:20.

« zurück zur vorherigen Seite